Die Wahl ist vorbei…

Am Sonntag Abend, gegen 23:00 Uhr stand das Ergebnis der Gemeindewahlen in der Synagogen-Gemeinde Köln fest.

Hier die vorläufige Zusammenstellung:

1Dr. Felix Schottland298
2Abraham Lehrer293
3Dr. Daniel Fuhrmann285
4Stella Shcherbatova283
5Igor Schkljar269
6David Kapoul266
7Bettina Levy262
8Dr. Michael Rado249
9Leonid Kogan245
10Miguel Freund231
11Michael Polonskij228
12Isabella Farkas222
13Mikhail Orentlikher209
14Dr. Daniel Weiss205
15Maxim Stepanko194
16Robert Katona193
17Alexander Grodskij190
18Marianna Belazovscaia189
19Michael Licht177
20Zwi Perelman174
21Evgeni Kravets164
22Sammy Porath131
23Herzs Krymalowski114
vorläufiges Endergebnis

Für eine Bewertung ist es noch früh – außer, dass die Gemeindemitglieder sich nicht für einen echten Wandel entschieden haben.

Heute möchte ich allen danken, die mich in den letzten Monaten unterstützt haben: beim Erstellen und Verbreiten dieser Webseite, den Likes auf Facebook, dem Verteilen von Listen, dem Zuspruch und vor allem am Wahltag selbst. Ich werde mich dafür einsetzen, möglichst viel von dem umzusetzen, was ich zugesagt habe. Alles andere wird man sehen.

Ein Gedanke zu „Die Wahl ist vorbei…“

  1. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Gemeinderat der Synagogen-Gemeinde Köln und allen an der Wahl Beteiligten! Viel Spaß und viel Erfolg ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert